personal training

IMG_8270

sabine salzmann


ein individuell abgestimmter trainingsplan hilft dabei seine ziele zu erreichen und durch den gemeinsamen sugzessiven aufbau vermeidet man verletzungen. deswegen sollte man nicht zögern sich einen personal trainer zu leisten.

IMG_8264

tobias salzmann


um persönliche ziele auch wirklich so zu erreichen, wie man es sich vornimmt, ist personal coaching unerlässlich. mit einer guten trainingsstruktur erreicht man nicht nur die ziele, sondern ist auch weder unter- noch überfordert.

individuelles training lohnt sich!

WhatsApp Image 2019-11-22 at 21.41.55

andreas flatscher


nur die persönliche betreuung deines erfahrenen trainers, zeigt dir den weg um ziele oder techniken effizient zu erreichen. für mich zählt aber nicht nur der wissenschaftlicher stand der kenntnisse, sondern auch spaß und freude am sport und der bewegung!

SWIM4TRI-Logo

© swim4tri