Enlight117


> unser erfolgreiches gruppentraining format


für eine stunde führt ihr dabei verschiedenste übungen zu kraft, schnelligkeit, ausdauer und beweglichkeit aus. derzeit besteht die gruppe aus ca. 15 personen, hauptsächlich damen (die herren haben wohl noch angst ;)).

nach einem kurzen aufwärmen geht es mit zahlreichen übungsvariationen los - hier hat jeder die möglichkeit sich voll auszupowern, aber bei bedarf ist es durch leichte abänderungen auch mal möglich sich etwas rauszunehmen.


es ist jederzeit möglich einzusteigen: wir arbeiten hier mit unserem 10er-block, das heißt in einem gewissen zeitraum kann man so zu 10 einheiten kommen und man verliert nichts, sollte man einmal verhindert sein oder die motivation doch nicht finden. nachdem der 10er-block aufgebraucht ist, kann einfach der nächste gestartet werden.

 

das bootcamp ist sicherlich die beste möglichkeit sich regelmäßig sportlich zu betätigen, fitness aufzubauen und eine menge spaß in einer coolen truppe zu haben.

wir freuen uns auf jeden teilnehmer!


Leogang:

MO 19:00-20:00

bootcamp

SWIM4TRI-Logo

© swim4tri